Bürokauffrau/-mann

mediaintown GmbH & Co. KG

Karben

Computer

Karben

Bürokauffrau/-mann mediaintown GmbH & Co. KG Karben Mit unseren Lieferanten sind Sie aktiv in Kontakt - ganz gleich, ob es um die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung oder die Reklamationsbearbeitung geht.

Starten Sie Bei Uns Einen Vielseitigen Job Der Ganz Sicher So Manche Herausforderung Für Sie Bereithält Wer Wir Sind Bietet Seit Fast 15 Jahren Dienstleistungen Rund Um Die Schaltung Von Stellenanzeigen In Jobbörsen An Jährlich Vertrauen Uns Mehr Als 3000 Unternehmen Mit Denen Wir Intensive Kundenbeziehungen Pflegen Damit Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Fachagenturen Für Personalwerbung Zusammen Mit Unseren Partnerunternehmen Personalwerk Gmbh Und Kraft Von Wantoch Gmbh Bieten Wir Unseren Kunden Die Gesamte Palette Moderner Rekrutierungs- Und Employer-branding-lösungen Diesen Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Unseren Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Mit Begeisterung Beraten Und Sich Aktiv Einsetzen Um Für Jedes Anliegen Genau Die Richtige Lösung Zu Finden Wir Wachsen Weiter Und Suchen An Unserem Sitz In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Bürokauffrau/-mann Mediaeinkauf Und Anzeigenmanagement Was Sie Bei Uns Machen Gefragt Ist Ihr Engagement In Sachen Anzeigenmanagement: Sie Sorgen Für Eine Professionelle Administration Und Kontrolle Eingehender Aufträge Und Schicken Unsere Stellenanzeigen Nach Gründlicher Qualitätskontrolle Weiter An Die Jobbörsen Oder Andere Online- Und Printpartner Mit Unseren Lieferanten Sind Sie Aktiv In Kontakt - Ganz Gleich Ob Es Um Die Angebotserstellung Die Auftragsabwicklung Oder Die Reklamationsbearbeitung Geht Sie übernehmen Selbstständig Den Einkauf Von Anzeigen Und Anzeigenpaketen Bei Stellenbörsen Und Verlagen Recherchieren Preise Bei Den Jobportalen Und Bearbeiten Preis- Und Produktanfragen Den Allgemeinen Schriftverkehr Erledigen Sie Effektiv Und Geben Uns Wertvolle Administrative Unterstützung Im Tagesgeschäft Was Sie Dafür Brauchen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Am Besten Bringen Sie Schon Erste Berufspraxis Mit Wir Setzen Auf Eine Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Service-herz Der Kundenorientierung Im Blut Liegt Im Umgang Mit Unseren Lieferanten Am Telefon Zeigen Sie Verbindlichkeit Und Großes Verhandlungsgeschick Sie Arbeiten Am Liebsten Eigenverantwortlich Als Teil Eines Teams Und Liefern Dank Ihrer Strukturiertheit Und Genauigkeit Einwandfreie Resultate In Deutscher Rechtschreibung Und Grammatik Sind Sie Topfit Und Können Auch Auf Englisch Gut Kommunizieren Darüber Hinaus Verfügen Sie über Eine Hohe Pc- Und Internetaffinität Und Beherrschen Sicher Die Ms-office-programme Inklusive Outlook Unser Angebot Es Erwarten Sie Facettenreiche Aufgaben Mit Eigenverantwortung Und Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Auf Sie Freut Sich Ein Sympathisches Team Das Sie Sorgfältig Einarbeitet Und Ihnen Auch Sonst Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Freuen Sie Sich Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Und Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Hier Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Bürokauffrau/-mann Mit Unseren Lieferanten Sind Sie Aktiv In Kontakt - Ganz Gleich Ob Es Um Die Angebotserstellung Die Auftragsabwicklung Oder Die Reklamationsbearbeitung Geht Karben

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in